Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nachtestat

5 verfasser

Nach unten

nachtestat Empty nachtestat

Beitrag  Josy Mi 18 Mai 2011, 18:23

hallo
hat jemand eine Ahnung wann das Nachtestat genau ist, bzw wie das in etwa abläuft?

Josy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  mandü Mi 18 Mai 2011, 19:15

sorry weiß leider nur dass es nächste woche freitag ist...

weiß vielleicht jemand ob man soein schriftliches testat vom 4. semester organisieren kann?(haben sie jetzt auch ein neues forum?) oder zumindest ein paar hinweise wie das aufgebaut ist und vor allem wie detailliert die fragen sind?!

mandü
Gast


Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  Jenny M. Do 19 Mai 2011, 16:55

Also das Nachtestat ist nächsten Freitag (27.5.) um 14 Uhr und dauert etwa 30 minuten.
Wir müssen Bilder beschriften (also die von der Institutsseite) und einige Fragen dazu beantworten. Ich weiß allerdings nicht, ob es Gruppen gibt, oder ob mehrere Präparatbilder beschriftet werden müssen.
Mondy will bei Moodle nochmal was dazu einstellen. Aber so schlimm kann es nicht werden.... hoffentlich!!!

Jenny M.
Gast


Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  Andrea Klein Do 19 Mai 2011, 17:00

laut aussage von herr seeger bekommen wir wohl 2 bilder und alle das gleiche, also keine gruppen. aber es sollen wohl auch ein paar fragen nebenher zur zytologie allgemein mit dabei sein, meinte er.
aber das hat ja nicht immer soviel zu heißen, denn so ganz einer meinung sind scheinbar nicht immer alle.
Andrea Klein
Andrea Klein

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  LindaH Do 19 Mai 2011, 19:31

wie ist das mit den leuten, die am freitag bis 15 uhr wahlplicht anatomie haben? gibt es da noch jemanden außer mir? wollte sonst mal den professor fragen nächste woche, ob wir die zeit nachholen müssen oder wie auch immer... confused

LindaH
Gast


Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  RikeE Sa 21 Mai 2011, 13:27

Auf das 4. Semester können wir da wohl nicht hoffen - die hatten wohl auch alle Nachtestate mündlich. Scheint jetzt 'ne ganz neue Regelung zu sein so...

Was den lieben Prof. Seeger angeht, der hat mich irgendwie mehr verwirrt als alles andere, als ich ihn nach dem Nachtestat gefragt hatte. Erst meinte er was mit Ankreuzen, dann beschriften, dann keins von beidem... Also ist es quasi mal wieder eine prima Organisation.
RikeE
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Anatomie-Track

Beitrag  Sylvia Mo 23 Mai 2011, 12:24

Ja Linda, ich hab auch Anatomie am Freitag und wollte morgen einfach mal zum Mülling gehen und fragen, denke aber
dass das kein Problem sein sollte ;-)
also ich kann noch dazu sagen, dass das ganze im Anatomie-Hörsaal stattfindet und es wohl NICHT nur die Bilder von der Institutsseite sein sollen....also nicht zu sehr drauf verlassen ;-)
und was ich jetzt von Mondy gehört hab war, dass auf jeden Fall auch Zytologie vorkommt! ;-)

Das wird schon!!!!

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  LindaH Mo 23 Mai 2011, 15:20

hab dem professor mülling jetzt mal ne email geschrieben, da ich heut noch von zwei leuten erfahren habe, dass sie freitag dran sind. mal sehen was er sagt. ich schreibs dann spätestens wieder hier rein, falls er uns nicht alle zusammen kontaktiert.

LindaH
Gast


Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  Jule A. Mo 23 Mai 2011, 17:58

Hey,

schön, dass ihr euch kümmert. Habe Freitag auch Nachtestat und Anatomie-Wahlflicht...


Jule A.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  LindaH Mo 23 Mai 2011, 19:22

so, hier nun die schnelle antwort auf meine mail vonn heute:

Sehr geehrte Frau Hauser,

Sie und ihre Kolleginnen, die das Histologietestat schreiben müssen, sind am Freitag entschuldigt.

Wir werden eine theoretische Einführung für die praktischen Übungen am 2. Und 3. Termin haben. Sie können das Material auf Moodle herunterladen und sich bitte für den nächsten – praktischen- Termin gründlich vorbereiten.
Viel Erfolg für das Histologietestat..

Mit freundlichem Gruss
Christoph Muelling


wir können ja die erste stunde mit da sein und dann eben eher gehen, oder auch nicht Rolling Eyes

LindaH
Gast


Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  Sylvia Di 24 Mai 2011, 16:26

Also Linda,
ich habe Mondy nicht mehr gesehen, also doch morgen fragen ;-)

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

nachtestat Empty Re: nachtestat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten