Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!

2 verfasser

Nach unten

Allgemeine Information für alle über das Nachtestat! Empty Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!

Beitrag  Sylvia Fr 27 Mai 2011, 20:46

Hallo
Ich wollte einfach mal mitteilen, wie das Nachtestat so abgelaufen ist.
Wir saßen alle im Hörsaal und MOdy ist die Namen durchgegangen, dann hat sie die Bögen verteilt, insgesammt 4 Seiten.
Die Fragen waren an sich schaffbar, teilweise so ganz simple sachen, wie woraus besteht ein Gewebe grundsätzlich, die Bilder fand ich persönlich nicht so gut, die waren total komisch gefärbt und die Striche nicht unbedingt eindeutig.
Aber insgesammt war es echt in Ordnung und Mondy war auch total nett!

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Allgemeine Information für alle über das Nachtestat! Empty Re: Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!

Beitrag  Andrea Klein Sa 28 Mai 2011, 09:02

jep, so ist es... Very Happy
kann mich den ausführungen anschließen. eigentlich gut schaffbar das testat und die bilder kriegt man halbwegs auf die reihe, man hat zum glück ja mehrere, dass es nicht so tragisch ist, wenn man eins nicht erkennt oder den strich net genau zuordnen kann. die allgemeinen fragen kratzen auch eher an der oberfläche, nie sehr tief in den stoff und alles mit wenigen worten zu beantworten, man braucht keine sätze schreiben.
ich denke das ergebnis sagt alles, denn es haben fast alle bestanden. Laughing
Andrea Klein
Andrea Klein

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Allgemeine Information für alle über das Nachtestat! Empty Re: Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!

Beitrag  N.S. Mo 11 Jul 2011, 15:59

hey..
sind das die bilder vom der institutspage oder andere?
weil ihr schreibt komisch gefärbt.. Wink

N.S.
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Information für alle über das Nachtestat! Empty Re: Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!

Beitrag  Sylvia Mo 11 Jul 2011, 18:07

so weit ich mich erinnere sind es nicht nur die von der homepage, das hatte mondy zu uns auch vorher gesagt...
also ich denke mal dass schona uch andere dran kommen, ist ja sonst vielleicht doch sehr einfach!

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Allgemeine Information für alle über das Nachtestat! Empty Re: Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten