Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spams im Forum

2 verfasser

Nach unten

Spams im Forum Empty Spams im Forum

Beitrag  Ulli Sa 23 Jul 2011, 16:17

Ich musste heute leider feststellen, dass sich 2 unpassende Beiträge in unser Forum geschlichen haben. Sollter ihr weitere Beiträge entdecken, sagt mir einfach bescheid, dann sind die recht schnell verschwunden. Sollte es überhand nehmen, wird das schreiben von Beiträgen wieder nur für angemeldete Forenmitglieder möglich...Warten wir es mal ab Wink
Ulli
Ulli

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Spams im Forum Empty Forum schützen

Beitrag  j.w. Fr 29 Jul 2011, 14:14

hi ihr lieben,

also das mit dem spam wird nicht besser und ich bin nicht nur deswegen dafür, dass wir das forum schließen und nur für angemeldete nutzer freigeben. dann können wir wenigstens die übersicht über das forum behalten und spam-ordner wird's auch nicht mehr geben. kümmern sich die matrikel-sprecher darum?

liebe grüße und noch schöne ferien!!!

j.w.
Gast


Nach oben Nach unten

Spams im Forum Empty Re: Spams im Forum

Beitrag  Andrea Klein Fr 29 Jul 2011, 16:18

@ j.w.
dann fang schonmal an dich anzumelden!

bin aber auch dafür, es für gäste zu sperren. soweit ich weiß, wollte sich ulli darum kümmern und ich denke, das wird sie dann auch tun sobald sie die zeit dazu hat ;-)
Andrea Klein
Andrea Klein

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Spams im Forum Empty Re: Spams im Forum

Beitrag  Ulli Sa 30 Jul 2011, 14:56

Huhu
bin seit heute aus Oberholz zurück und richtig, sobald ich Zeit (und Internet) habe, kümmere ich mich - also sofort. Habe vorerst das Schreiben von Beiträgen für Gäste gesperrt, d.h. nur, wer angemeldet ist, kann jetzt noch Beiträge verfassen. Lesen ist weiterhin für alle möglich, ich würde aber allen empfehlen, sich bald anzumelden. Wenn das Spammen nämlich weitergeht, werden alle Anmeldungen nur noch mit Absegnung funktionieren und auch das Lesen wird dann für Gäste gesperrt. Anmeldungen sind dann nur noch mit echtem Namen oder diesem wenigstens in der Signatur (oder E-Mail-Adresse, gelle j.w. Smile) möglich, d.h. alle, bei denen ich keine Zugehörigkeit zur Uni finden kann, werden gelöscht/nicht angenommen. Das wird aber wie gesagt erst der Fall sein, wenn das Spammen weitergeht - ich hoffe mal, dass solche Verschlussmaßnahmen nicht nötig werden...
Liebe Grüße und schöne Ferien euch allen!
Ulli
Ulli

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Spams im Forum Empty Re: Spams im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten