Mikrowelle zu verschenken
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mikrowelle zu verschenken
Hallo,
ich hätte da ne Mikrowelle zu verschenken. Ist zwar schon ziemlich alt und sieht auch dementsprechend gebraucht aus, aber was die Funktionen angeht ist sie noch völlig top (hat viele Funktionen, z.B. Auftauen etc.) und eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Wer Interesse hat, einfach hier melden oder mich auf dem Campus anquatschen.
Grüße Judith
ich hätte da ne Mikrowelle zu verschenken. Ist zwar schon ziemlich alt und sieht auch dementsprechend gebraucht aus, aber was die Funktionen angeht ist sie noch völlig top (hat viele Funktionen, z.B. Auftauen etc.) und eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Wer Interesse hat, einfach hier melden oder mich auf dem Campus anquatschen.
Grüße Judith
j.w.- Anzahl der Beiträge : 51
Re: Mikrowelle zu verschenken
hey judith,
magst du sie mir geben? =)
edit: oh, schon nen monat her xD. na wer weiß. vllt hast du si ja noch.
magst du sie mir geben? =)
edit: oh, schon nen monat her xD. na wer weiß. vllt hast du si ja noch.
Nathalie Th.- Anzahl der Beiträge : 50
hihi - da hast du wohl aufs Anmeldedatum geschaut
Ulli- Anzahl der Beiträge : 74
wie recht du hast^^
Nathalie Th.- Anzahl der Beiträge : 50
Hey Nathalie,
du kannst sie gerne haben (sorry dass ich mich erst jetzt melde ). Sprich mich doch einfach die nächste Woche in der Uni mal an dann können wir was ausmachen zwecks Übergabe.
Liebe Grüße
Judith
du kannst sie gerne haben (sorry dass ich mich erst jetzt melde ). Sprich mich doch einfach die nächste Woche in der Uni mal an dann können wir was ausmachen zwecks Übergabe.
Liebe Grüße
Judith
j.w.- Anzahl der Beiträge : 51
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten