Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu verschenken: Washmaschine, Espresso-Maschine, 4 Ikea Messer mit Messerblock

Nach unten

Zu verschenken: Washmaschine, Espresso-Maschine, 4 Ikea Messer mit Messerblock Empty Zu verschenken: Washmaschine, Espresso-Maschine, 4 Ikea Messer mit Messerblock

Beitrag  s. sawyer Mo 26 Sep 2011, 14:30

Hallo alle,

ich habe einige Dinge anzubieten. Sie sind alle kostenlos, erstens weil sie nicht so wunderbar sind, und zweitens weil wenn ihr so arm wie ich seid, dann würde ich es unfreundlich finden, eures Geld zu nehmen.

Washmaschine: Die Maschine ist von Siemens. Modell-Nummer SIWAMAT 9103. Ich weiß nicht genau wie alt, aber zwischen 5 und 10 Jahre. Sie funktioniert noch gut, ich habe einfach eine noch besser und sehr billig gefunden. Wenn jemand mir vor dem Semester-Anfang schreibt, dann hilfe ich mit der Transportierung und Installierung. Nach dem Anfang ist nichts versprochen Wink .

Espresso-Maschine: Vielleicht ist sie nicht so ganz sauber aber sie funktioniert noch gut.

4 Messer von Ikea: Sie sind die billigsten Messer, dass Ikea verkauft, also echt billig, aber noch in einem guten Zustand.


s. sawyer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten