Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biochemie-Nachhilfe

Nach unten

Biochemie-Nachhilfe Empty Biochemie-Nachhilfe

Beitrag  Benjamin1989 Sa 12 Nov 2011, 20:48

„Hallo meine lieben Kommilitonen/innen,

Biochemie lässt dir die Haare zu Berge stehen, löst einen regelmäßigen Angstkrampf aus? Das muss nicht sein!

Ich, Physikums-Überlebender, Student der Veterinärmedizin und Biologie je im 5. Fachsemester, bitte dir, alleine oder in Gruppen Nachhilfe in Sachen Biochemie an. Wir bearbeiten den vorgegebenen Stoff und gehen bei Notwendigkeit bis zurück in die Grundlagen der Chemie und Biologie.

Du erhälst: zu jedem Kolloquium eine auf die Schwerpunktlisten abgestimmte digitale/gedruckte Zusammenfassung, die Kombination aus Vorlesung, klein und großen Löffler; so viele Stunden zum Durcharbeiten, Besprechen und Wiederholen, wie notwendig; als auch eine Notfallhotline/-Email für dringende Fragen....
Zum Physikum wirst du so einen gegliederten Ordner MIT den Zusammenfassungen für jedes Kolloq, und damit dem Stoff für die theoretische Biochemie-Prüfung, sowie den Stoff für die praktische: ab dem 4. Fs. gibt es dann zusätzlich zu jedem physikumsrelevanten Versuch eine Übersicht mit Infos, Durchführung und Fotos!

Der Unterricht wird adäquat an deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt, passend zu Schwierigkeiten orientiert und Grundlagen aufgearbeitet.

Solltest du jetzt Interesse bekommen haben, würde ich mich freuen, wenn du dich oder ihr euch bei mir unter benjamin.herdtweck(at)gmx.net oder telefonisch ab 20 Uhr unter 03413311723 melden würdet. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, alle weitere Aspekte und Fragen können wir gerne auf diesem Wege klären!

Bis bald,
Euer Benjamin „

Benjamin1989

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten