Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übung "Energiebewertung"

3 verfasser

Nach unten

Übung "Energiebewertung" Empty Übung "Energiebewertung"

Beitrag  SabrinaS Di 03 Jan 2012, 15:50

Hallo,

Ich muss noch eine Futtermittel-Übung vom letzten Jahr nachholen (Energiebewertung), aber ich finde den Plan nicht mehr, wann welche Übung stattfindet.
Kann mir jemand schnell nochmal sagen, wo ich den Plan finde oder wann die Übung stattfindet?

Danke

SabrinaS

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Übung "Energiebewertung" Empty Re: Übung "Energiebewertung"

Beitrag  Kevin Renfert Di 03 Jan 2012, 18:24

hey

die übung im stile eines seminars findet am 11.1 in möckern statt. am 18.1 ist dann die dazugehörige demo.

Kevin Renfert

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Übung "Energiebewertung" Empty Re: Übung "Energiebewertung"

Beitrag  Andrea Klein Di 03 Jan 2012, 18:27

der plan steht bei moodle unter vorlesung und übung futtermittel ws 2011/2012... da ist eine datei, nennt sich "ankündigung kurs" und da stehen die termine drin.
hier der link, falls es funktionieren sollte:
https://moodle.uni-leipzig.de/file.php/5862/Ankuendigung_von_FMK_Kurs_WS_2011_12.pdf

soweit ich das richtig verstanden habe, wird die demo von morgen getauscht mit der übung der nächsten woche (11.01.). also, wenn du da reinfallen könntest, frage lieber morgen direkt nochmal bei coenen oder vervuert nach, denn das würde bedeuten, dass morgen die Übung zu Energie ist und die Demo Energie ist am 18.01....

vielleicht antwortet ja mal noch jemand, ob ich das auch richtig verstanden habe mit dem tausch.
ob es so ist, wie kevin gerade geschrieben hat, meine ich eher nein. würd aber keine hand dafür ins feuer legen. ich für meinen teil habe es so verstanden, dass aus organisatorischen gründen die demo morgen nicht stattfinden kann in dem institut, wo wir hin müssen und deswegen die demo analytik eine woche nach hinten geschoben wurde und die übung energie dafür morgen ist.
Andrea Klein
Andrea Klein

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Übung "Energiebewertung" Empty Re: Übung "Energiebewertung"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten