Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E-Mail-Verteiler aktualisieren

Nach unten

E-Mail-Verteiler aktualisieren Empty E-Mail-Verteiler aktualisieren

Beitrag  Christin_Me Fr 28 Sep 2012, 16:10

Hallo Smile

Da wir in Hinblick auf unser Bergfest ( Jibbiiiii) in Zukunft oft etwas organisieren müssen ( was zum Teil schon begonnen hat, siehe Mensa-Parties und Kuchenbasare) würde ich gerne unseren E-Mail-Verteiler aktualisieren.

Außerdem wäre es sicher hilfreich, diesen dann Einzelpersonen aus den verschiedenen Teams zur Verfügung zu stellen.
So können zum Beispiel Aufrufe zur Mithilfe bei den Parties oder Absprachen über Dienste, Kuchenangebot etc. geziehlter und ohne Umwege über Thomas oder mich rausgehen. Wink

Natürlich gebe ich keine Mailadressen einfach so raus, zumal unser Verteiler seid dem eingerichteten Moodle-Kurs eher veraltet ist.

Darum möchte ich euch alle bitten mir eine kurze Mail an

Christin_Me@gmx.de

zu senden.
Mit " Name, Vorname - Mailadresse " ( dann brauch ich das nur in eine Excel-Tabelle kopieren).
Wenn jemand nicht wünscht, dass ich seine Mailadresse weitergebe an Verantwortliche der Bergfestteams, der schreibt das bitte mit in die Mail! Smile

Sagt das bitte weiter und vorallem an die, welche neu zu uns gestoßen sind und vielleicht noch keinen Zugriff auf die von mir verwendeten Medien haben!


Liebe Grüße
Christin
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten