Vorlesungsplan Patho?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Vorlesungsplan Patho?
N'abend.
Gibt es für Pahtologie eigentlich so 'ne Art Vorlesungsplan? Ich konnte letzte Woche leider nicht zur VL gehen und weiß daher nicht, welches Dokument wir da morgen brauchen. Ist es noch Entzündung oder wird schon Kreislauf gelesen?
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könnten.
Schönen Abend noch
Gibt es für Pahtologie eigentlich so 'ne Art Vorlesungsplan? Ich konnte letzte Woche leider nicht zur VL gehen und weiß daher nicht, welches Dokument wir da morgen brauchen. Ist es noch Entzündung oder wird schon Kreislauf gelesen?
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könnten.
Schönen Abend noch
RikeE- Anzahl der Beiträge : 138
Re: Vorlesungsplan Patho?
einen plan hab ich leider auch nicht gefunden,
aber gelesen hat er Leben gesundheit krankheit tod....
aber gelesen hat er Leben gesundheit krankheit tod....
Nadine Rittweger- Anzahl der Beiträge : 40
Ah, ok, ich dachte er nimmt dann wenigstens die Reihenfolge von der Homepage.
Ist er denn damit fertig geworden oder komm ich morgen mit dem Skript dazu noch hin?
Ist er denn damit fertig geworden oder komm ich morgen mit dem Skript dazu noch hin?
RikeE- Anzahl der Beiträge : 138
guten abend,
du solltest dir das 3. handout (in der reihenfolge von oben) ausdrucken. es nennt sich "leben/gesundheit/krankheit/tod"! bei dem waren wir letzte woche und sind auch noch nicht mit durch... also dann noch einen schönen abend...
du solltest dir das 3. handout (in der reihenfolge von oben) ausdrucken. es nennt sich "leben/gesundheit/krankheit/tod"! bei dem waren wir letzte woche und sind auch noch nicht mit durch... also dann noch einen schönen abend...
effrenatio- Anzahl der Beiträge : 13
ansonsten hab ich mir einfach mal den plan mit den prüfungsschwerpunkten angeguckt und mich danach orientiert, in welcher reihenfolge vielleicht gelesen wird
toni- Anzahl der Beiträge : 118
also nochmal im richtigen ordner
Hab ich im Forum der Wölfe entdeckt, also ohne gewähr! bis jetzt stimmts aber ;-)
"Hey, also gelesen wurde in folgender Reihenfolge:
1.Leben-Gesundheit-Krankheit-Tod
2.Stoffwechselstörungen
3.Kreislauf
4.Entzündung
5.Tumorpathologie
Wachstum-Wachstumsstörungen-Regeneration-Reperatur und Missbildungen-Teratologie wurden nicht gelesen und sind somit Selbststudium Very Happy"
Hab ich im Forum der Wölfe entdeckt, also ohne gewähr! bis jetzt stimmts aber ;-)
"Hey, also gelesen wurde in folgender Reihenfolge:
1.Leben-Gesundheit-Krankheit-Tod
2.Stoffwechselstörungen
3.Kreislauf
4.Entzündung
5.Tumorpathologie
Wachstum-Wachstumsstörungen-Regeneration-Reperatur und Missbildungen-Teratologie wurden nicht gelesen und sind somit Selbststudium Very Happy"
diemandü- Anzahl der Beiträge : 90
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten