Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klausur Besprechung

+5
Sarah
Bianca S.
Nadine Rittweger
Christin_Me
Josy
9 verfasser

Nach unten

Klausur Besprechung Empty Klausur Besprechung

Beitrag  Josy Mo 28 Jan 2013, 11:59

Hallo, Frau. Dr. Alef hat sich bereit erklärt, diese Woche eine Klausurbesprechung durchzuführen, (Anästhesiologie und Fragen von Kollegen, die nichts dagegen haben)
wir sollen ihr einen Terminvorschlag für diese Woche machen, sie ist ab nächster Woche nicht da.
Was haltet ihr vom Donnerstag um 17:30 im HGH (?), da haben wir alle bis ca 17 Uhr Propädeutik und wären demnach noch auf der Uni.
Bitte gebt bis morgen Bescheid, ich würde ihr morgen abend dann den Vorschlag machen.
lg Josy

Josy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Christin_Me Mo 28 Jan 2013, 14:08

Super, Josy!
Danke fürs kümmern!

Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Nadine Rittweger Mo 28 Jan 2013, 14:21

an sich gut, aber Donnerstag haben auch welche noch Vogel, und das geht glaube ich länger als 17 uhr...

Liebe grüße

Nadine Rittweger

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Bianca S. Mo 28 Jan 2013, 14:24

Finde ich auch super! Nur die Uhrzeit irgendwie nicht. Die wenigsten Kliniken machen wirklich bis 17 Uhr. Bei uns bis jetzt nur KTK und eben Vogelklinik, die länger macht. Ansonsten waren wir meist 16 Uhr oder eher raus. Mehr als eine Stunde warten wäre irgendwie blöd... Vielleicht Freitag nach Immunologie?


Zuletzt von Bianca S. am Mo 28 Jan 2013, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bianca S.

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Sarah Mo 28 Jan 2013, 14:33

ich hab leider vogelklinik = mir wäre es lieber erst um 18 uhr anzufangen. vogelklinik ist glaube ich bis viertel vor 6 angesetzt. ansonsten ginge ja noch freitag 14 uhr. obwohl da ja sicher auch einige heim fahren wollen oder so...

Sarah

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Jenny M. Mo 28 Jan 2013, 15:18

Also ich fänd auch freitag nach immu am besten.... donnerstag haben alle zu verschiedenen zeiten schluss.... und wen es interessiert der bleibt auch die stunde noch da am freitag.... Und die klausur geht ja nur bis 14 uhr.

Lg

Jenny M.

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  LindaH Mo 28 Jan 2013, 16:36

ich fände ein besprechung ebenfalls sehr schön, wäre aber auch für freitag!

LindaH

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.07.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Josy Mo 28 Jan 2013, 17:20

sorry, mir war beim schreiben grad nicht bewusst, dass die vögel bis knapp 18 Uhr haben.
Freitag wollte ich deswegen nicht vorschlagen, weil ich nicht weis wieviele Leute tatsächlich bei der Klausur mitschreiben (ich schreib nicht mit, darum hab ich kA wie lange die geht), und wenn dann fast keine da sind, find ich's blöd.
Also die Klausur geht bis 14 Uhr? dann könnte ich ihr 14:15 vorschlagen (da habts ihr dann noch genug Zeit, die Klausur durchzuhecheln Wink )- und hoffen, es findet sich jemand der Frage und Antwort mitnotiert und vl Erklärungen dazu und hier einstellen kann, bin leider am Fr nicht mehr in L.

Josy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Ina Mo 28 Jan 2013, 17:48

also ich fänd Freitag nach der Klausur auch gut! Smile Ich würde auch mitschreiben.

Ina

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.12

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Theresa Mo 28 Jan 2013, 19:04

Hey, eine besprechung find ich auch gut, termin ist mir eigtl egal, aber vllt sollten wir frau dr. alef beide möglichkeiten vorschlagen das wir uns nach ihr richten und nicht umgekehrt (sie tut uns ja einen gefallen...) wenn dann eh jmd mitschreibt dann ist es ja auch (fast) egal wenn ein paar nicht können?! Lg

Theresa

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Josy Mo 28 Jan 2013, 19:17

ist eine gute idee! ich warte wie gesagt noch bis morgen ab, aber das wäre wirklich fast die eleganteste Lösung.
Also, Do ab 18:15, oder Fr ab 14:15.

Josy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Josy Mi 30 Jan 2013, 09:53

Für. Dr. alef ist Freitag 14:15 in Ordnung, sie kommt in den HGH.
Also bitte alle so viel und genau wie möglich mitschreiben und hier einstellen; wenn ihr wollt, könntets ihr mir das alles auch per Mail schicken, ich sortier dann das ganze und stells auf Mydrive ein, damit wir hier nicht alles doppelt und dreifach haben. (oder jemand anders stellt sich dafür zur Verfügung)

Josy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Klausur Besprechung Empty Re: Klausur Besprechung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten