Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VRK Rotation

Nach unten

VRK Rotation Empty VRK Rotation

Beitrag  miliane Sa 25 Okt 2014, 09:49

Ich war mal so frei die Aussage von Nadine aus Facebook hier rein zu kopieren, damit sie besser auffindbar ist.

"Wir wurden beauftragt euch über die VRK Woche zu informieren, da es diese Woche irgendwie versäumt wurde deswegen jemanden in die einführungsveranstaltung zu schicken.
Beginn ist früh 7.30 Uhr zur Visite. Ende täglich nach der Sprechstunde, das ist unterschiedlich meist 16uhr.
Mittwoch ist der lange Tag bis 18uhr, dafür gibt's aber auch eine lange Mittagspause (glaube bis halb 4, bei uns war die auf Grund des Zeitmangels verkürzt). Sonst ist Mittag eine Stunde.
Dann muss, wie schon bekannt, jeder einen Wochenendetagdienst machen. Dieser muss in der gleichen Woche sein wie die Vrk besucht wird. Fängt zwischen 9 und 10 an bis Mittag, dann ist frei und dann noch die Nachmittagsrunde am späten Nachmittag. Es sei denn es kommt ein Notfall.
Der Chip passt auch an allen vrk Türen. Einen Spind könnt ihr gegen Kaution von 3Euro (die sind unter dem Dekanat) bekommen.
Als Utensilien ist eigentlich nur ein Kittel notwendig.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen."

miliane

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten