nachtestat
5 verfasser
Seite 1 von 1
nachtestat
hallo
hat jemand eine Ahnung wann das Nachtestat genau ist, bzw wie das in etwa abläuft?
hat jemand eine Ahnung wann das Nachtestat genau ist, bzw wie das in etwa abläuft?
Josy- Anzahl der Beiträge : 52
Re: nachtestat
sorry weiß leider nur dass es nächste woche freitag ist...
weiß vielleicht jemand ob man soein schriftliches testat vom 4. semester organisieren kann?(haben sie jetzt auch ein neues forum?) oder zumindest ein paar hinweise wie das aufgebaut ist und vor allem wie detailliert die fragen sind?!
weiß vielleicht jemand ob man soein schriftliches testat vom 4. semester organisieren kann?(haben sie jetzt auch ein neues forum?) oder zumindest ein paar hinweise wie das aufgebaut ist und vor allem wie detailliert die fragen sind?!
mandü- Gast
Also das Nachtestat ist nächsten Freitag (27.5.) um 14 Uhr und dauert etwa 30 minuten.
Wir müssen Bilder beschriften (also die von der Institutsseite) und einige Fragen dazu beantworten. Ich weiß allerdings nicht, ob es Gruppen gibt, oder ob mehrere Präparatbilder beschriftet werden müssen.
Mondy will bei Moodle nochmal was dazu einstellen. Aber so schlimm kann es nicht werden.... hoffentlich!!!
Wir müssen Bilder beschriften (also die von der Institutsseite) und einige Fragen dazu beantworten. Ich weiß allerdings nicht, ob es Gruppen gibt, oder ob mehrere Präparatbilder beschriftet werden müssen.
Mondy will bei Moodle nochmal was dazu einstellen. Aber so schlimm kann es nicht werden.... hoffentlich!!!
Jenny M.- Gast
laut aussage von herr seeger bekommen wir wohl 2 bilder und alle das gleiche, also keine gruppen. aber es sollen wohl auch ein paar fragen nebenher zur zytologie allgemein mit dabei sein, meinte er.
aber das hat ja nicht immer soviel zu heißen, denn so ganz einer meinung sind scheinbar nicht immer alle.
aber das hat ja nicht immer soviel zu heißen, denn so ganz einer meinung sind scheinbar nicht immer alle.
Andrea Klein- Anzahl der Beiträge : 84
wie ist das mit den leuten, die am freitag bis 15 uhr wahlplicht anatomie haben? gibt es da noch jemanden außer mir? wollte sonst mal den professor fragen nächste woche, ob wir die zeit nachholen müssen oder wie auch immer...
LindaH- Gast
Auf das 4. Semester können wir da wohl nicht hoffen - die hatten wohl auch alle Nachtestate mündlich. Scheint jetzt 'ne ganz neue Regelung zu sein so...
Was den lieben Prof. Seeger angeht, der hat mich irgendwie mehr verwirrt als alles andere, als ich ihn nach dem Nachtestat gefragt hatte. Erst meinte er was mit Ankreuzen, dann beschriften, dann keins von beidem... Also ist es quasi mal wieder eine prima Organisation.
Was den lieben Prof. Seeger angeht, der hat mich irgendwie mehr verwirrt als alles andere, als ich ihn nach dem Nachtestat gefragt hatte. Erst meinte er was mit Ankreuzen, dann beschriften, dann keins von beidem... Also ist es quasi mal wieder eine prima Organisation.
RikeE- Anzahl der Beiträge : 138
Anatomie-Track
Ja Linda, ich hab auch Anatomie am Freitag und wollte morgen einfach mal zum Mülling gehen und fragen, denke aber
dass das kein Problem sein sollte ;-)
also ich kann noch dazu sagen, dass das ganze im Anatomie-Hörsaal stattfindet und es wohl NICHT nur die Bilder von der Institutsseite sein sollen....also nicht zu sehr drauf verlassen ;-)
und was ich jetzt von Mondy gehört hab war, dass auf jeden Fall auch Zytologie vorkommt! ;-)
Das wird schon!!!!
dass das kein Problem sein sollte ;-)
also ich kann noch dazu sagen, dass das ganze im Anatomie-Hörsaal stattfindet und es wohl NICHT nur die Bilder von der Institutsseite sein sollen....also nicht zu sehr drauf verlassen ;-)
und was ich jetzt von Mondy gehört hab war, dass auf jeden Fall auch Zytologie vorkommt! ;-)
Das wird schon!!!!
Sylvia- Anzahl der Beiträge : 38
hab dem professor mülling jetzt mal ne email geschrieben, da ich heut noch von zwei leuten erfahren habe, dass sie freitag dran sind. mal sehen was er sagt. ich schreibs dann spätestens wieder hier rein, falls er uns nicht alle zusammen kontaktiert.
LindaH- Gast
Hey,
schön, dass ihr euch kümmert. Habe Freitag auch Nachtestat und Anatomie-Wahlflicht...
schön, dass ihr euch kümmert. Habe Freitag auch Nachtestat und Anatomie-Wahlflicht...
Jule A.- Anzahl der Beiträge : 18
so, hier nun die schnelle antwort auf meine mail vonn heute:
Sehr geehrte Frau Hauser,
Sie und ihre Kolleginnen, die das Histologietestat schreiben müssen, sind am Freitag entschuldigt.
Wir werden eine theoretische Einführung für die praktischen Übungen am 2. Und 3. Termin haben. Sie können das Material auf Moodle herunterladen und sich bitte für den nächsten – praktischen- Termin gründlich vorbereiten.
Viel Erfolg für das Histologietestat..
Mit freundlichem Gruss
Christoph Muelling
wir können ja die erste stunde mit da sein und dann eben eher gehen, oder auch nicht
Sehr geehrte Frau Hauser,
Sie und ihre Kolleginnen, die das Histologietestat schreiben müssen, sind am Freitag entschuldigt.
Wir werden eine theoretische Einführung für die praktischen Übungen am 2. Und 3. Termin haben. Sie können das Material auf Moodle herunterladen und sich bitte für den nächsten – praktischen- Termin gründlich vorbereiten.
Viel Erfolg für das Histologietestat..
Mit freundlichem Gruss
Christoph Muelling
wir können ja die erste stunde mit da sein und dann eben eher gehen, oder auch nicht
LindaH- Gast
Also Linda,
ich habe Mondy nicht mehr gesehen, also doch morgen fragen ;-)
ich habe Mondy nicht mehr gesehen, also doch morgen fragen ;-)
Sylvia- Anzahl der Beiträge : 38
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten