Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!
Hallo
Ich wollte einfach mal mitteilen, wie das Nachtestat so abgelaufen ist.
Wir saßen alle im Hörsaal und MOdy ist die Namen durchgegangen, dann hat sie die Bögen verteilt, insgesammt 4 Seiten.
Die Fragen waren an sich schaffbar, teilweise so ganz simple sachen, wie woraus besteht ein Gewebe grundsätzlich, die Bilder fand ich persönlich nicht so gut, die waren total komisch gefärbt und die Striche nicht unbedingt eindeutig.
Aber insgesammt war es echt in Ordnung und Mondy war auch total nett!
Ich wollte einfach mal mitteilen, wie das Nachtestat so abgelaufen ist.
Wir saßen alle im Hörsaal und MOdy ist die Namen durchgegangen, dann hat sie die Bögen verteilt, insgesammt 4 Seiten.
Die Fragen waren an sich schaffbar, teilweise so ganz simple sachen, wie woraus besteht ein Gewebe grundsätzlich, die Bilder fand ich persönlich nicht so gut, die waren total komisch gefärbt und die Striche nicht unbedingt eindeutig.
Aber insgesammt war es echt in Ordnung und Mondy war auch total nett!
Sylvia- Anzahl der Beiträge : 38
Re: Allgemeine Information für alle über das Nachtestat!
jep, so ist es...
kann mich den ausführungen anschließen. eigentlich gut schaffbar das testat und die bilder kriegt man halbwegs auf die reihe, man hat zum glück ja mehrere, dass es nicht so tragisch ist, wenn man eins nicht erkennt oder den strich net genau zuordnen kann. die allgemeinen fragen kratzen auch eher an der oberfläche, nie sehr tief in den stoff und alles mit wenigen worten zu beantworten, man braucht keine sätze schreiben.
ich denke das ergebnis sagt alles, denn es haben fast alle bestanden.
kann mich den ausführungen anschließen. eigentlich gut schaffbar das testat und die bilder kriegt man halbwegs auf die reihe, man hat zum glück ja mehrere, dass es nicht so tragisch ist, wenn man eins nicht erkennt oder den strich net genau zuordnen kann. die allgemeinen fragen kratzen auch eher an der oberfläche, nie sehr tief in den stoff und alles mit wenigen worten zu beantworten, man braucht keine sätze schreiben.
ich denke das ergebnis sagt alles, denn es haben fast alle bestanden.
Andrea Klein- Anzahl der Beiträge : 84
hey..
sind das die bilder vom der institutspage oder andere?
weil ihr schreibt komisch gefärbt..
sind das die bilder vom der institutspage oder andere?
weil ihr schreibt komisch gefärbt..
N.S.- Gast
so weit ich mich erinnere sind es nicht nur die von der homepage, das hatte mondy zu uns auch vorher gesagt...
also ich denke mal dass schona uch andere dran kommen, ist ja sonst vielleicht doch sehr einfach!
also ich denke mal dass schona uch andere dran kommen, ist ja sonst vielleicht doch sehr einfach!
Sylvia- Anzahl der Beiträge : 38