Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Mieke Di 08 März 2011, 22:11

Verfasst am: 27 Jan 2011 22:13

muss leider nochmal nerven Very Happy

hat jemand die letzten Folien vom Kacza (also alles nach den Rodentia) schonmal irgendwo in die Finger bekommen ? Weil bei Moodle sind die, so wie ich das sehe, nicht drauf Crying or Very sad

Falls ja, wäre ich für einen Link echt dankbar, falls nein, könnte vllt jemand von den Semestersprechen ihn mal bitten, dass online zu stellen ??


Vielen Dank schonmal,
LG Mieke

Mieke
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Ulli Di 08 März 2011, 22:15

Verfasst am: 27 Jan 2011 23:56

Ich hab jetzt unter 1. Semester/zoologie bei mydrive die fehlenden Folien vom letzten Jahr hochgeladen (Zugangsdaten wie immer unter Datenaustausch). Einen großen Unterschied macht das ja normalerweise nicht aus. Ich weiß auf jeden Fall, dass ihn schon jemand angeschrieben hat, aber natürlich kann das gerne nochmal geschehen, kann ja nicht schaden so eine zweite Stimme.
Ich hoffe mal, ich konnte euch helfen Very Happy
Ulli
Ulli

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Thomas Di 08 März 2011, 22:26

Verfasst am: 28 Jan 2011 12:18

Ich hatte ihn vor 2 Tagen direkt wegen der Prüfungsfragen mal angeschrieben (die Skripte gehören dann ja auch dazu).
Eine Rückantwort gabs (noch) nicht.

Thomas
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Mieke Di 08 März 2011, 22:27

Verfasst am: 28 Jan 2011 14:51

merci, das hilft mir schonmal weiter. Dann widme ich mich mal den Affen^^

Mieke
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Andrea R Di 08 März 2011, 22:29

Verfasst am: 28 Jan 2011 15:57

also die folien hat er inzwischen online gestellt! aber nen fragekatalog habe ich da leider nicht bei gefunden.

Andrea R
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  ChrissiM Di 08 März 2011, 22:32

Verfasst am: 28 Jan 2011 18:53

wir bekamen heut folgende E-Mail:

die für den Prüfungszeitraum 2009/10 auf unserer Homepage publizierten Fragen werden in der überwiegenden Anzahl auch für den aktuellen Prüfungszeitraum 2010/11 gültig sein. Einige wenige Fragen kommen neu hinzu bzw. schon bestehende Fragen werden ggf. etwas anders formuliert werden, bleiben aber thematisch unverändert. Der neue verbindliche Fragenkatalog (alte und neue Fragen) wird bis Mittwoch auf moodle eingestellt. Auf unserer Homepage gibt es dann nur noch einen Hinweis auf moodle. Die neuen Fragen werden wie letztes Jahr blau markiert, um sie auf den ersten Blick identifizieren zu können.

Ferner habe ich heute die bisher noch nicht aktualisierten Versionen der PDF-Dateien der Allgemeinen Zoologie zu den Themen "Primaten" bis "Elefanten" in moodle eingestellt. In allen Dateien wurden im Vergleich zu den Vorversionen einige inhaltliche Veränderungen/Ergänzungen vorgenommen.

Die o.g. Infos bitte dem gesamten Jahrgang zur Kenntnis bringen.

Gruß
PD Dr. Johannes Kacza


Very Happy LG

ChrissiM
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  FranziM Di 08 März 2011, 22:33

Verfasst am: 31 Jan 2011 7:48

Hallo:)
Frage: weiß jemand wo die ganzen Prüfungsfragen reingestellt werden? parasitologie ist ja schon bei moodle drin, aber zB Virologie?
Liebe Grüße Very Happy

FranziM
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  shockres Di 08 März 2011, 22:35

Verfasst am: 31 Jan 2011 10:10

Hallo zusammen,
die Fragen bzw. Themengebiete müssten eigentlich alle irgendwann mal bei moodle erscheinen.
LG

shockres
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Mieke Di 08 März 2011, 22:37

Verfasst am: 01 Feb 2011 18:17

*schubs* ich hab jetzt mal ne Ausarbeitung der Fragen von 2010 online gestellt, habs gemacht so gut ich konnte, aber man merkt bei manchen Fragen schon, dass das Skript da wohl teilweise anders war. Naja, wer mag, kann es sich ja ansehen. Ergänzungen sind herzlich willkommen Very Happy

Mieke
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Kevin Di 08 März 2011, 22:42

Verfasst am: 02 Feb 2011 14:56

ein gaaaaaanz großes dankeschön an dich mieke, dass du deine intensive und lange arbeit mit uns teilst
echt super von dir, danke!

Kevin
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Maria F Di 08 März 2011, 22:45

Verfasst am: 02 Feb 2011 17:43

em, bevor ich gleich einen raster kriege mit den 10.000passwörtern und zugangsdaten frag ich hier nochmal: wie lauten denn die zugangsdaten für mydrive? ich habe sie mir zwar aufgeschrieben, aber irgendwie will der server mich nicht reinlassen :/ vielen dank schon mal:)

Maria F
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  RikeE Di 08 März 2011, 22:46

Verfasst am: 02 Feb 2011 17:46

Stehen auch unter "Datenaustausch"
Der Benutzername ist 2010@Vetis2010 und das Passwort Vetis2010
=D

RikeE
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Maria F Di 08 März 2011, 22:47

Verfasst am: 02 Feb 2011 18:14

Vielen Dank Very Happy

Maria F
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Nadine R Di 08 März 2011, 22:49

Verfasst am: 02 Feb 2011 18:18

Christin_M10 hat folgendes geschrieben:
Huhu,

wir bekamen heut folgende E-Mail:

die für den Prüfungszeitraum 2009/10 auf unserer Homepage publizierten Fragen werden in der überwiegenden Anzahl auch für den aktuellen Prüfungszeitraum 2010/11 gültig sein. Einige wenige Fragen kommen neu hinzu bzw. schon bestehende Fragen werden ggf. etwas anders formuliert werden, bleiben aber thematisch unverändert. Der neue verbindliche Fragenkatalog (alte und neue Fragen) wird bis Mittwoch auf moodle eingestellt. Auf unserer Homepage gibt es dann nur noch einen Hinweis auf moodle. Die neuen Fragen werden wie letztes Jahr blau markiert, um sie auf den ersten Blick identifizieren zu können.

Ferner habe ich heute die bisher noch nicht aktualisierten Versionen der PDF-Dateien der Allgemeinen Zoologie zu den Themen "Primaten" bis "Elefanten" in moodle eingestellt. In allen Dateien wurden im Vergleich zu den Vorversionen einige inhaltliche Veränderungen/Ergänzungen vorgenommen.

Die o.g. Infos bitte dem gesamten Jahrgang zur Kenntnis bringen.

Gruß
PD Dr. Johannes Kacza


Smile LG



soviel zum thema bis mittwoch...der hat anscheinend die zeit vergessen.

Nadine R
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Netti91 Di 08 März 2011, 22:50

Verfasst am: 02 Feb 2011 18:50

Hey! Es war doch dieser Mittwoche gemeint, an dem er den Fragenkatalog einstellt, oder nicht? Weil irgendwie sehe ich den da nicht, oder stelle ich mich nur zu doof an? Und wo genau finde ich den vom letzten Jahr? Hab da auf der Homepage auch nichts gefunden... Shocked
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...

Netti91
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Nadine R Di 08 März 2011, 22:52

Verfasst am: 02 Feb 2011 19:41

deswegen hab ich ja geschrieben,soviel zum thema mittwoch.und ja ich denke das dieser mittwoch meint war-

Nadine R
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Kevin Di 08 März 2011, 22:54

Verfasst am: 02 Feb 2011 20:48

es ist so eben passiert, kacza hat wort gehalten und unsere prüfungsfragen soeben auf moodle hochgeladen. ihr findets oben im allgemeinen teil.

Kevin
Gast


Nach oben Nach unten

Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza Empty Re: Letzte Folien Allgemeine Zoologie bei Kacza

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten