Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage über Frauenzeitschriften

Nach unten

Umfrage über Frauenzeitschriften Empty Umfrage über Frauenzeitschriften

Beitrag  Thomas Sa 30 Jul 2011, 18:54

Ich habe eine Mail von der IJK der Hochschule Hannover bekommen, in der um unsere Mitarbeit gebeten wird.
Chrissi hab ich um eine eMail weiterleitung gebeten, da ich momentan keine aktuelle Email Liste von euch hab. Das Anschreiben, was dabei war hab ich auf mydrive bei Organisatorisches hochgeladen.
Nur um das Klarzustellen: Ich kenne niemanden von dort - wenn es also Fragen geben sollte, kann ich euch nicht weiterhelfen. (höchstens Fragen sammeln und den Verantwortlichen zuschicken - wobei ich bezweifle, dass viel Klärungsbedarf besteht)

Liebe Studierende,
am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover findet derzeit ein wissenschaftliches Forschungsprojekt zur Nutzung und Wirkung von Frauenzeitschriften statt. Im Rahmen einer empirischen Studie möchten die Medienforscher des IJK gemeinsam mit Ihren Studierenden mehr über die persönlichen Meinungen und Einstellungen von Studentinnen zu Frauenzeitschriften erfahren (genauere Informationen zur Untersuchung finden sich im angefügten PDF-Dokument). Aus diesem Grund wurden wir gebeten, Sie herzlich dazu einzuladen, das Forschungsprojekt durch eine Teilnahme an der Umfrage zu unterstützen.
Unter folgendem Link ist eine Teilnahme möglich:

http://ww3.unipark.de/uc/zeitschrift/

Thomas

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten