Umfrage Hundebesitzer
Seite 1 von 1
Umfrage Hundebesitzer
Hallo liebe Leipziger,
ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit im Institut für Tierschutz und Verhalten der TiHo Hannover und brauche dringend eure Unterstützung.
Ich habe einen Onlinefragebogen für Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer erstellt und benötige möglichst viele Leute, die mir einige Fragen zu ihrem Hund beantworten würden.
Die Beantwortung des Fragebogens nimmt etwa 30 Minuten in Anspruch.
Es wäre super, wenn möglichst viele Studierende mitmachen würden und/ oder den Link zum Fragebogen an andere Hundebesitzer weiterleiten könnten:
http://www.unipark.de/uc/Fragebogen_fuer_Hundebesitzer/
Schon im Voraus möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Julia Brinkmann
Julia Brinkmann
- Tierärztin -
Schilfweg 40
33689 Bielefeld
Tel.: 0160 621 623 5
Juliabrinkmann@hotmail.com
ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit im Institut für Tierschutz und Verhalten der TiHo Hannover und brauche dringend eure Unterstützung.
Ich habe einen Onlinefragebogen für Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer erstellt und benötige möglichst viele Leute, die mir einige Fragen zu ihrem Hund beantworten würden.
Die Beantwortung des Fragebogens nimmt etwa 30 Minuten in Anspruch.
Es wäre super, wenn möglichst viele Studierende mitmachen würden und/ oder den Link zum Fragebogen an andere Hundebesitzer weiterleiten könnten:
http://www.unipark.de/uc/Fragebogen_fuer_Hundebesitzer/
Schon im Voraus möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Julia Brinkmann
Julia Brinkmann
- Tierärztin -
Schilfweg 40
33689 Bielefeld
Tel.: 0160 621 623 5
Juliabrinkmann@hotmail.com
Karolin07- Anzahl der Beiträge : 18