Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Kolloq 2 KG am 23.6

2 verfasser

Nach unten

4. Kolloq 2 KG am 23.6 Empty 4. Kolloq 2 KG am 23.6

Beitrag  Kevin Renfert Fr 17 Jun 2011, 15:56

Frau Gottschalk hat heute auf meine Bitte hin schon die schwerpunkte des 4. Kolloqs hochgeladen. das wäre das positive.

zum oxid. stoffwechsel teilte herr fuhrmann mir mit, dass wir uns den schön selbst erarbeiten dürfen. der rückstand entsteht eben durch die bergfest-feier. letztlich sind wir also angeschissen, wie mans auch dreht und wendet.

wenn ich das richtig sehe, sind die letzten punkte unseres kolloqs noch im aktuellen skript am ende zu finden, d.h. wenn wir glück haben, werden wir am montag damit fertig und werden dann doch noch alles vorm kolloq gehört haben.

LG
Kevin

Kevin Renfert

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

4. Kolloq 2 KG am 23.6 Empty Re: 4. Kolloq 2 KG am 23.6

Beitrag  Nadll Mo 20 Jun 2011, 17:17

hey
hat sich jemand gedankewn für die ATP Ausbeite bei vollständiger Glucoseoxidation gemacht, die er uns heute so schön als "Hausaufgabe" gegeben hat?

Nadll
Gast


Nach oben Nach unten

4. Kolloq 2 KG am 23.6 Empty Re: 4. Kolloq 2 KG am 23.6

Beitrag  RikeE Di 21 Jun 2011, 20:10

Dazu hatten wir schonmal n Schema im Script zur Glycolyse. Da wars halt mit Pfeilen, was ich persönlich leichter zu verstehen finde als seine Liste, aber im Prinzip ist genau das darauf dargestellt Smile

RikeE
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

4. Kolloq 2 KG am 23.6 Empty Re: 4. Kolloq 2 KG am 23.6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten