Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung

Nach unten

Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung Empty Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung

Beitrag  Christin_Me Di 03 Mai 2011, 14:38

Hallo,

die Bescheinigung für die LW-Prüfung wird mit dem Vorphysikumszeugnis übergeben.

Dieses können wir zu gegebener Zeit im Dekanat abholen, ähnlich wie damals bei den Ladungen wird ein Termin bei Moodle verschickt!

LG
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung Empty Re: Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung

Beitrag  matze Fr 01 Jul 2011, 16:13

Wann gibt es jetzt eigentlich die Vorphysikumszeugnisse?
Die lassen sich ja richtig Zeit

matze
Gast


Nach oben Nach unten

Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung Empty Zeugnisse sind da

Beitrag  Annika Mi 13 Jul 2011, 16:24

Hallo,

am Montag (11.07) hab ich mein Vorphysikumszeugniss abgeholt, also ich denke mal alle anderen werden jetzt auch fertig sein, ist übrigens mit dem Datum 01.06. unterzeichnet. Wurde uns da einfach nicht Bescheid gesagt oder hab ich das verpennt?

Annika
Gast


Nach oben Nach unten

Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung Empty Re: Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung

Beitrag  Christin_Me Mi 13 Jul 2011, 19:43

Ja die Benachrichtigung ist irgendwie nicht erfolgt, wir haben es erst Montag erfahren und wurden gebeten, dass ihr nächste und diese Woche nicht holen kommt weil Physikumsanmeldung dort ist und es sehr ungünstig ist dazwischen reinzukommen. Deshalb haben wir das noch nicht rumgeschickt, nich böse nehmen, ich hab sofort gefragt, ob man es auch im neuen Semester abholen kann, und ja das geht problemlos Wink
Ich schicks nach nächster Woche nochmal rum.

LG
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung Empty Re: Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten